fredag 1 januari 2016

God fortsättning

Önskar er alla en god fortsättning!

Har som alltid haft det lugnt över jul och nyår, bara jag och mina missar. :)
Har ätit gott och för mycket :)
Men har oxå gått lite promenader, när vädret tillät.

Har oxå pysslat här hemma, så nu kommer det en bildflod!
Typiskt mig, visar allt på en gång, sen har jag inget att visa på ett tag igen..
men men.. :)

Jag har "patinerat" nästan alla mina stakar, eftersom jag inte gillar för mycket guld.
Men de är bara målade med väggfärg, så det går faktiskt att få bort det


Wünsche euch alle ein frohes neues!

Habe wie immer ein ruhigen Weihnachten und Neujahr, mit meine beide Miezen verbracht.
Gut gegessen und zuviel :)
Aber war auch, soweit das Wetter es erlaubt hat, spazieren.

Habe aber auch hier Zuhause rum gewuschelt und Sachen wieder umdekoriert,
so hier kommt wieder ein Bilderflut!
Typisch für mich, zeige alles in ein Rutsch und hab dann länger nichts zu zeigen...

Ich habe fast alle meine Kerzenständer "patiniert", da ich nicht so auf Gold stehe.
Aber die sind nur mit Wandfarbe bemahlt und kann also entfernt werden.



     Patinerade stakarna lite, tyckte de var lite för "guldiga"
    Habe die Kerzenständer etwas patiniert, da die mir etwas zu "goldig" waren







                                      De står än så länge i hallen
                                      Die stehen immer noch im Flur



     Ännu en stake som patinerats
     Noch ein, den ich patiniert habe


                                   Genomgångsrummet/Durchgangszimmer






                                  Tycker stakarna blev finare som mörka
                                   Finde die Ständer schöner jetzt wo die dunkler sind




                                           







                                                   Vardagsrummet/Wohnzimmer



































                                                  Sovrummet/Schlafzimmer


     Över sängen
     übers Bett

 

                           Mina egna barnskor
                           Meine eigene Kinderschuhe

















                                                           Köket/Küche












     Den här underbara STORA kransen av fejkade rönnbär köpte jag till nästa höst/jul.
     Den är ca 70 cm
     Dieser wunderbaren RIESEN Kranz aus Kunststoff Vogelbeere ,
     habe ich für nächsten Herbst/Weihnachten gekauft. Es ist ca 70 cm





4 kommentarer:

Annas skattkammare sa...

Hej
Så fint du har det & önskar god fortsättning!
Kram Anna

PRINCESSGREENEYE sa...

Tina, bei Dir könnte ich einziehen!
Die kleine Buckeltruhe auf der Kommode, die könnte ich "klauen".
Ich wünsche Dir für 2016 alles erdenklich Gute, Jacqui

Méa Strauß sa...

Tina, ich kann Dich so gut verstehen, ich mache meine Goldi-Goldis auch immer dunkel. Da hast Du es so schön - ich weiß noch einige Vorhers bei Dir, und es ist so anders geworden. So... na, ganz klar und edel, finde ich. Diese Bilder könnten in einem richtig guten Einrichtungsbuch sein. Nicht zu überladen, doch mit Wärme und einem Wow. Mag gern bei Dir gucken.
Und nu wünsch ich Dir ein glückliches und ruhig ein wenig übermütiges Jahr, ganz ganz liebe Grüße von der Méa

Vita Lyckohem sa...

Hej Tina! Vad fint du har, önskar dig en god fortsättning/ Lena